Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/1/site2529162/web/wp-content/themes/theme48981/bootstrap/less/bootstrap.less) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/438/site8422953/web:/home/.sites/438/site8422953/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/438/site8422953/web/wp-content/themes/CherryFramework/includes/lessc.inc.php on line 1741 Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/1/site2529162/web/wp-content/themes/theme48981/bootstrap/less/bootstrap.less) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/438/site8422953/web:/home/.sites/438/site8422953/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/438/site8422953/web/wp-content/themes/CherryFramework/includes/lessc.inc.php on line 1673 lessphp fatal error: load error: failed to find /home/.sites/1/site2529162/web/wp-content/themes/theme48981/bootstrap/less/bootstrap.less Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/1/site2529162/web/wp-content/themes/theme48981/style.less) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/438/site8422953/web:/home/.sites/438/site8422953/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/438/site8422953/web/wp-content/themes/CherryFramework/includes/lessc.inc.php on line 1741 Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/1/site2529162/web/wp-content/themes/theme48981/style.less) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/438/site8422953/web:/home/.sites/438/site8422953/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/438/site8422953/web/wp-content/themes/CherryFramework/includes/lessc.inc.php on line 1673 lessphp fatal error: load error: failed to find /home/.sites/1/site2529162/web/wp-content/themes/theme48981/style.less Josef Tuttner Klavier

Kundenmeinungen

Ich suchte jemand der mein E-Piano reparierte. Über Internet fand ich Herrn Tuttner.

Und da er sich um mein E-Piano sehr bemühte obwohl da nicht viel zu verdienen war, ließ ich ihn auch meinen Steinway-B-Flügel aus dem Jahr 1889 stimmen. Weil er sich auch hier mehrere Stunden für einen fixen Preis unter 100 Euro abmühte, ließ ich ihn auch neue Hämmer (Originalteile von Steinway) einbauen. Anders als bei einem Hämmertausch vor 40 Jahren wurde diesmal auch die Tastatur repariert, beschädigte Tasten mit Elfenbein ausrangierter Klaviere ausgebessert. Der Steinwayflügel spielt sich nun von der Tastatur her wie mein fast 100 Jahre jüngerer Zweitflügel. Ich kann daher Herrn Tuttner nur das allerbeste Zeugnis ausstellen, denn bei meinem 1. Hämmertausch wurde an der Tastatur nichts gemacht.

Edwin Reichhart, Graz

Mein Klavier erhielt ein kompetentes, liebevolles Rundumservice. Der Unterschied kann sich hören lassen, eine wahre Freude! Ich bin froh, einen solchen Ansprechpartner gefunden zu haben.

Alexandra Mörth, Lassnitzhöhe

Mein altes Pianino aus den 30-er Jahren wollte ich einfach nur stimmen lassen. Mit Herrn Tuttner war ich in besten Händen. Natürlich wurde fachmännisch gestimmt, aber auch kleine Tastenungenauigkeiten wurden repariert. Dass kleine Filzteilchen eingebaut wurden, Pedale poliert wurden und Pedalgeräusche verschwanden, geschah beinahe nebenbei. Auch konnte Herr Tuttner den Originalschlüssel zum Absperren der Klaviatur auftreiben.

Reinhard Karner, Wünschendorf

Klavierstimmen ist nicht gleich Klavierstimmen! Dieses Service war von höchster Qualität und mit Liebe für das Klavier. Auch im kleinsten Detail gereinigt, gepflegt, gestimmt, ja sogar poliert. Klingt jetzt viel, viel sanfter und trotzdem voller! Ein Genuss! Kann ich absolut weiterempfehlen!

Doris Rauscher, Leoben