Instrumente

Hofmann & Czerny 130 (verkauft)

1.750,00

Die Firma Hofmann&Czerny aus Wien zählt zu den nahmhaften Klavierherstellern des beginnenden 20. Jahrhunderts. Viele heute noch gut erhaltene Klaviere aus dem Hause Hofmann sprechen eine eindeutige Sprache: das Ergebnis von handwerklicher Leistung gepaart mit hochwertigen Materialien kann sich auch nach einem Jahrhundert noch sehen lassen!

Der Korpus dieses Instruments dürfte in den 70ern modernisiert und neu lackiert worden sein. Klaviatur und Mechanik befinden sich im guten, servicierten Originalzustand.

Baujahr:
1907
Hergestellt in:
Österreich
Zustand:
gebraucht/guter Zustand
Ausführung:
Nuss hochglanz
Abmessungen:
135cm hoch
Zubehör:
Klavierbank farblich passen, höhenverstellbar
Garantie:
3 Jahre

Artikel Anfrageformular

Produktbezeichnung:

Ihre Nachricht (optional):