Instrumente

(verkauft) August Förster 190

6.900,00

Dieser Flügel der deutschen Traditionsmarke August Förster wurde in Etappen in den letzten Jahren aufwändig saniert. Risse im Resonanzboden wurden repariert, die Saiten erneuert, der Gussrahmen neu lackiert, die Hammerköpfe und diverse Mechanikfilze wurden erneuert und auch die Klaviatur erhielt ein Generalservice.

Der Flügel verfügt über eine englische Mechanik und ist sowohl optisch als auch technisch in hervorragendem Zustand. Er brilliert insbesondere durch seinen – für Förster und dieses Baujahr typischen – schönen Klang.

Baujahr:
1920
Hergestellt in:
Deutschland
Zustand:
gebraucht/sehr guter Zustand
Ausführung:
Eiche schwarz matt, offenporig
Abmessungen:
190cm lang
Zubehör:
Klavierbank, farblich passend, höhenverstellbar
Mechanik:
Englische Mechanik
Garantie:
3 Jahre

Artikel Anfrageformular

Produktbezeichnung:

Ihre Nachricht (optional):