STIMMUNG

Freude am Spielen, Freude am Zuhören, Werterhalt des Instrumentes:
das sind die wichtigsten Gründe für regelmäßiges Klavierstimmen.

KLAVIERSTIMMEN

 

Einmal jährlich sollte ein Klavier gestimmt werden, ganz gleich ob es viel oder wenig gespielt wird. Ein gestimmtes Klavier bereitet einfach mehr Freude.

 

Wir stimmen Pianos und Flügel aller Baujahre und Marken. Überdies kümmern wir uns um historische Instrumente wie Cembali. Gerne übernehmen wir auch die Stimmung von Fender Rhodes Pianos.

 

Zu unseren Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch Institutionskunden wie Musikschulen und Schulen, Konzerthäuser, Veranstalter oder Tonstudios.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich vom Großraum Graz, Weiz, Hartberg und Fürstenfeld über die Südoststeiermark, das Mittel- und Südburgenland, das Murtal, Ennstal und Kremstal bis nach Wien und das südliche Niederösterreich.

 

 


Preise: inkl. Anfahrt ab €130 ,-

Zeitaufwand für Stimmung & Funktionskontrolle: ca. 2 Stunden


 

Schnelle Anfrage – Klavierstimmen

    Wann wurde Ihr Klavier zuletzt gestimmt?

    Ihre Nachricht (optional):

    Kommentare sind deaktiviert